Reibetanz-Pflegevermittlung: herzlich, kompetent, bezahlbar!
24h Pflege und Betreuung Herzlich, kompetent, bezahlbar
© Reibetanz-Pflegevermittlung 2024 Impressum Datenschutz Zum Begriff der 24h Betreuung

Über uns

Lucy Breitkreuz

Als gebürtige Polin kenne ich natürlich Land und Kultur perfekt. Ich bin ausgebildete Diätassistentin und arbeite seit gut 25 Jahren vorrangig in der Verwaltung eines Großklinikums. Ich bin Mitglied im SoVD (Sozialverband Deutschland). In der Reibetanz-Pflegevermittlung bin ich für die Bereiche Rekrutierung und Kundenbetreuung zuständig. Da Polnisch meine Muttersprache ist, verstehe ich mich als wichtiges Bindeglied zwi- schen unseren Kunden und den BetreuerInen. Ich freue mich schon sehr, Sie persönlich kennen zu lernen. m: lb(at)reibetanz-pflegevermittlung.de

Thomas Reibetanz

Mein Werdegang ist geprägt vom Diensleistungsgedanken, gepaart mit einem hohen Maß an Empathie und der Freude am Umgang mit Menschen. Aufgrund vielfältiger und vor allem auch familiärer Erlebnisse mit Angehörigen und Pflegeheimen, stand ich oft rat- und alternativlos vor der Heimunterbringung. Wie schön wäre es, liebe Angehörige, legal und finanzierbar zuhause zu pfle- gen. Durch die europäische Entsenderichtlinie ist dies möglich geworden. Sehr hilfreich sind mir dabei meine Tätigkeit als Pflegediensthelfer, die praktische Arbeit in der Unfallchirurgie/Notaufnahme und mein Studium (cand.jur.). Ich war langjährig Vorstandsmitglied im SoVD-Hannover (Sozialverband Deutschland). Weiterhin bin ich gerichtlich bestellter rechtlicher Betreuer i.S §§ 1814 ff. BGB. In der Reibetanz-Pflegevermittlung bin ich für die Bereiche Geschäftsführung Marketing Standort- und Kundenbetreuung zuständig. In Dankbarkeit und Freude erlebe ich glückliche Familien, die wir auf dem Weg der 24h- Betreuung begleiten. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. m: tr(at)reibetanz-pflegevermittlung.de
Wir für Sie! Wir leben Ihre Pflege! Lucy Breitkreuz
 0511-321296
Betreuung und Pflege daheim!
Wir für Sie! Wir leben Ihre Pflege! Thomas Reibetanz

Über uns

Lucy Breitkreuz

Als gebürtige Polin kenne ich natürlich Land und Kultur perfekt. Ich bin ausge- bildete Diätassistentin und arbeite seit gut 25 Jahren vorrangig in der Verwaltung eines Großklinikums. Ich bin Mitglied im SoVD (Sozialverband Deutschland). In der Reibetanz-Pflegevermittlung bin ich für die Bereiche Rekrutierung und Kundenbetreuung zuständig. Da Polnisch meine Muttersprache ist, verstehe ich mich als wichti- ges Bindeglied zwischen unseren Kunden und den BetreuerInen. Ich freue mich schon sehr, Sie persönlich kennen zu lernen. m: lb(at)reibetanz-pflegevermittlung.de

Thomas Reibetanz

Mein Werdegang ist geprägt vom Diensleistungsgedanken, gepaart mit einem hohen Maß an Empathie und der Freude am Umgang mit Menschen. Aufgrund vielfältiger und vor allem auch familiärer Erlebnisse mit Angehörigen und Pflegeheimen, stand ich oft rat- und alternativlos vor der Heimunterbringung. Wie schön wäre es, liebe Angehörige, legal und finanzierbar zuhause zu pfle- gen. Durch die europäische Entsenderichtlinie ist dies möglich geworden. Sehr hilfreich sind mir dabei meine Tätigkeit als Pflegediensthelfer, die prakt- ische Arbeit in der Unfallchirurgie/Notaufnahme und mein Studium (cand.jur.). Ich war langjährig Vorstandsmitglied im SoVD-Hannover (Sozialverband Deutschland). Weiterhin bin ich gerichtlich bestellter rechtlicher Betreuer i.S §§ 1814 ff. BGB. In der Reibetanz-Pflegevermittlung bin ich für die Bereiche Geschäftsführung Marketing Standort- und Kundenbetreuung zuständig. In Dankbarkeit und Freude erlebe ich glückliche Familien, die wir auf dem Weg der 24h-Betreuung begleiten. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. m: tr(at)reibetanz-pflegevermittlung.de
Reibetanz-Pflegevermittlung: herzlich, kompetent, bezahlbar!
24h Pflege und Betreuung Herzlich, kompetent, bezahlbar
 0511-321296